Mittwoch, 29. August 2012

Lisa6710, Candygiy und nun...


angelique @Miss6sy


zwischendrinn war sie zweichfach als Katze irgendwas unterwegs, hat sich aber mit dem einen Katzenaccount umbenannt in eben Angelique und den Anderen gelöscht.

Zu schade wenn man die Grammatik und die Satzzeichen doch nicht so ganz im Griff hat wie man es sich wünscht.

Übrigens wohnt sie nicht in Köln und ist keine 19.. aber das  dachtet ihr euch bestimmt schon...

Für die die nicht wissen wo es drum geht:

Angefangen hat es mit Lisa6710. Diese erlitt einen Verkehrsunfall bei dem sie verstarb. Ich  (und viele anderen) war betroffen und verfasste DIESEN Blogpost.

Schnell aber wurde mir spanisch (haha im wahrsten Sinne in diesem Zusammenhang) und ich fing an zu recherchieren. Ich entdeckte das es Lisa und diesen Verkehrsunfall nie gegeben hat, dafür aber, das Candygiy hinter der Geschichte steckte und lies sie mit DIESEM Blogpost auffliegen.

Ich mags halt nicht, wenn man mit dem Tod und mit den Gefühlen anderer ein Spiel spielt.

Ich räumte Candy ein das "Missverständnis" aus der Welt zu räumen. Siehe HIER. Als ihr das nicht gelang räumte sie trotzig ihr Twitter Konto.

Nur um wenig später unter neuem Namen, mit einer neuen Geschichte auf zu tauchen.

Mensch Lisa/Candy/Angelique.. such dir Hilfe.. das ist doch nicht mehr normal.

Wie wir (ja wir, wir sind zu dritt) dich gefunden haben?

Ich zeigs dir. Pass gut auf....


Leerzeichen zwischen dem letzten Buchstaben des Satzes und dem Satzzeichen...aua


und dein berühmtestes Markenzeichen... "deuch" anstelle von durch. Huch!


Naja und den Rest der Grammatik und Rechtschreibung, man sieht das du dich anstrengst korrekt zu schreiben, aber klappen tut´s nicht immer.

Nun Lisa/Candy/Angelique. Glaube nicht, das ich Spass drann habe dich ständig auffliegen zu lassen (naja ein wenig schon) aber irgendwie... versuche doch einfach mal du selber zu sein....Is nur ein gut gemeinter Tipp

edit: sie hat diesen Post entdeckt und mich geblockt. Nützt dir trotzdem nix

1 Kommentar:

  1. tja die ist wie ein Unkraut hahahaha aus allen ecken kommt sie gekrochen :-)

    AntwortenLöschen