Dienstag, 14. August 2012

Offener Brief an Candy

Hallo Candy,

wie du mitbekommen hast, verfolge ich seit Wochen deine TL sehr aufmerksam.  Nach dem Spuk von Gestern, deutest du an sehr Traurig zu sein, weil du denkst, das dir Niemand glaubt (was übrigens nicht stimmt) und du verlassen wurdest.
Nachdem ich ja nun Diejenige war die öffentlich gemacht hat, das deine Bilder gefaked waren, bin ich anscheinend der Auslöser für deine Misere.

Nun, ich habe nachgedacht. Weisst du Candy, ich bin kein Unmensch und ich denke, jeder hat eine zweite Chance verdient (manchmal auch eine dritte). Hiermit möchte ich dich einladen diese Chance zu nutzen! 

Dazu hast du zwei Möglichkeiten. Du kannst mir (und anderen) anhand von einigen Fragen die ich habe und eigenen Infos, glaubhaft machen, das du Real bist, das es Lisa und den schrecklichen Unfall tatsächlich gab und ich im Unrecht bin. Solltest du wirklich schaffen, mich zu überzeugen, folgt eine Öffentliche Entschuldigung an dich gerichtet und eine Richtigstellung im besagten Blogpost.
Die zweite Möglichkeit ist, du machst reinen Tisch und fängst an, ehrlich zu werden.

Nun liegt es an dir Candy, mach was draus. Zu verlieren hast du nichts, nur zu Gewinnen. Nimmst du die Einladung an? Danach wird es dir bestimmt besser gehen.

Und nun meine Fragen. Antworte einfach im Kommentarfeld, ich werde dann deine Antworten markiert in diesen Post einfügen.
-------------
Edit: Da die Kommentarfunktion aus irgendeinem Grund bei Candy nicht Funktionierte, habe ich ihr meine Emailadresse gegeben. Dort habe ich dann die Antwiortenbekommen, die ich nun hier markiert einfügen werde
Am Ende dann die original mail eingefügt
-------------------

1) Lisa und du wart beste Freundinnen
- Wieso habt ihr euch nicht gegenseitig gefollowed
Ja -  Haben nicht getwittert weil wir fast immer zusammen waren
- Wieso hast du Sunny angebaggert obwohl du wusstest, das deine beste Freundin was mit ihm am Laufen hat
War von Lisa gewohlt als treue test für Sunny 
- Wieso wußte Sunny nicht, das ihr beste Freundinnen wart, geschweige denn, das ihr euch überhaupt kennt
Weil er mich nie gesehen hat 

2) Wieso hatte Lisa ebenfalls ein Fakebild drinn und hat ebenfalls behauptet es sei sie? Wieso hat sie behauptet es sei nicht bearbeitet? (Die unbearbeitete Version findet sich im Internet)
Wir wollen nicht das uns Nachbaren oder Kunden in kaufhaus erkennen !

3) Wie kommt es, das du und Lisa Identische Arbeitszeiten hattet
Haben wir nicht Lisa Arbeite fast immer nur bis 14;15 ich bis 16:30 

4) Wie kommt es, das du und Lisa exakt den selben Schreibstil habt, eure Bios fast Identisch waren (google hilft da weiter), Ihr beide dieselben grammatikalischen Fehler macht und beide anstelle von "durch" "deuch" schreibt?
Wir sind uns ( waren uns ) sehr gleich Seelenverwand die bio haben wir gemeinsam gemacht !
Nur weil wir mal den gleichen tipp fehler machen muss wir doch nicht gleich sein ! Das ist albern.

5) Wie lange hat Lisa bereits in Deutschland gewohnt und wie lange kanntet ihr euch? Wo hat sie vorher gewohnt in Spanien
3 Jahre - wir kennen und schon immer ! Spanien 

6) Lisa hatte im RL anscheinend einen Freund
- wieso hat sie in nie auf Twitter erwähnt sondern immer nur von Sunny als ihrem Freund geredet?
Lisa hat am anfang immer von Adam erzählt !
- wieso hat sie so öffentlich mit Sunny geflirtet und geleibeleit? War die Gefahr nicht zu groß das Ihr Freund das alles mitliest? Wäre es nicht einfacher gewesen sie hätte mit Ihm Schluß gemacht? Ohne öffentlichkeit
Nur weil er so viel Arbeiten tut und sie einsam war ist sie zu Twitter und Sunny hat ihr das gefühl gegeben nicht alleine zu sein !
-war Lisa noch in weiteren Netzwerken aktiv unterwegs?
Keine Ahnung ob sie noch wo anders als bei twitter war ? (antwort per DM bekommen)

7) Der Unfall geschah an einem Donnerstag auf dem Weg zur Arbeit. Normalerweise berichtet die Presse recht schnell von Unfällen mit tödlichem Ausgang und wenn nicht die Presse dann finden sich Polizei und Feuerwehr Berichte.
-Wieso gibt es kein Infos dazu im Netz zu finden?
Keine Arnung wieso du nix findes ????
- Erzählst du uns was genau passiert ist
- Hast du einen Link zu einem Bericht
- Wieso schreibst du anschliessend davon das Lisa seit Mittwoch verstorben ist

8) Wie hast du von dem Unfall erfahren
(nun folgt die Dm unterhaltung)
Sie: Ich wollte zu ihr zum Mädels Abend und habe bei ihr zu Hause von ihren Freund erfahren was Passiert ist !
Ich: zum mädeslabend? Morgensfrüh?
Sie: Nein Abens natürlich
Sie ist Morgens gestorben und ich habe sie so gegen 18:00 besuchen wollen und fande ihren Freund total fertig vor und er sagte mir den alles
(Anmerkung meinerseits siehe Link: sie hat morgens um 9:51 getweetet das Lisa tot ist
https://twitter.com/CandyGiy/status/228532938751504384)

9) Lisas Account war keine 24 std nach dem Unfall gelöscht. Hat man nach so einer Tragödie nicht anderes im Kopf und vor allem die Kraft die Internet -Identität der Verstorbenen gleich zu löschen? Wer hat das gemacht.
Ich habe ihren Account gelöscht damit Adam nix erfahren tut und Sunny kein Ärger kriegt !

10) Dein Trip nach Spanien
- Wo wurde Lisa beerdigt, wie ist sie dorthin gekommen
- Wie lautet deine Flugnummer hin und zurück
In Spanien glaubst du ich habe die tickes noch ! Oder mir die Nummer gemerkt ! Langsam wird es albern !
- Deine Tweets klangen sehr fröhlich, gut gelaunt und nach Party und nicht als wenn du gerade deine beste Freundin beerdigt hattest, wie kommt das

- war Ihr Freund bei dir
- Wo hast du gewohnt in der Zeit
Ja er war bei mir und eir haben bei Lisas Eltern gewohnt !

11) Deine beste Freundin ist tot und noch keine 24 Stunden unter der Erde. Trotzdem fängst du eine Liebelei mit Ihrem (Internet)Freund an, Wie fühlt sich das an und wieso wolltest du das so schnell
War nicht gewohlt aber war so einsam und fertig Sunny war da für mich und wir haben uns verliebt

12) Wieso hast du behauptet deine Bilder seien echt und du wärst dadrauf. Wieso hast du nicht einfach gesagt das du  das nicht bist, du die Bilder aber sehr schön findest
Frage 12 war schon beantwortet ! Nachbar und so ....

13)Wieso hat Sunny einen verletzten Männerstolz, wo er dich doch verlassen hat
Und wad verletzter Männer stolz ist solltes du als Frau ja wissen (antwort per DM bekommen)

14) Wieso schreibst du, Sunny geht dir nicht von der Wäsche seitdem er bei dir war - ich denke er hat dich verlassen
Mit er ging mir nicht von der Wäsche war gemeint als er bei mir war ! Also kann ich ja nicht so scheisse aussehen wen er so wild nach mir war deswegen wunder ich mich ja wieso er mit mir am nähsten Tag schluss gemacht hat ! Wer ich eine schreckschaube wer er doch gleich nach eine Stunde wieder weg gegangen und nicht über Nacht geblieben .
Habe den Tweet gefunden das mit der Wäsche.. und da steht definitiv "seit er bei mir war"
https://twitter.com/CandyGiy/status/235039378328678400

Ich freue mich sehr auf deine Aufklärung

Candys mail:
Ja -  Haben nicht getwittert weil wir fast immer zusammen waren 

WWar von Lisa gewohlt als treue test für Sunny 

Weil er mich nie gesehen hat 

Wir wollen nicht das uns Nachbaren oder Kunden in kaufhaus erkennen !

3 Jahre - wir kennen und schon immer ! Spanien 

Haben wir nicht Lisa Arbeite fast immer nur bis 14;15 ich bis 16:30 

Wir sind uns ( waren uns ) sehr gleich Seelenverwand die bio haben wir gemeinsam gemacht !

Nur weil wir mal den gleichen tipp fehler machen muss wir doch nicht gleich sein ! Das ist albern.

Frage 5 habe ich schon beantwortet 3 jahre immer Spanien !

Lisa hat am anfang immer von Adam erzählt !

Nur weil er so viel Arbeiten tut und sie einsam war ist sie zu Twitter und Sunny hat ihr das gefühl gegeben nicht alleine zu sein !

Keine Arnung wieso du nix findes ????

Ich habe ihren Account gelöscht damit Adam nix erfahren tut und Sunny kein Ärger kriegt !

In Spanien glaubst du ich habe die tickes noch ! Oder mir die Nummer gemerkt ! Langsam wird es albern !

Ja er war bei mir und eir haben bei Lisas Eltern gewohnt !

War nicht gewohlt aber war so einsam und fertig Sunny war da für mich und wir haben uns verliebt

Frage 12 war schon beantwortet ! Nachbar und so ....

Mit er ging mir nicht von der Wäsche war gemeint als er bei mir war ! Also kann ich ja nicht so scheisse aussehen wen er so wild nach mir war deswegen wunder ich mich ja wieso er mit mir am nähsten Tag schluss gemacht hat ! Wer ich eine schreckschaube wer er doch gleich nach eine Stunde wieder weg gegangen und nicht über Nacht geblieben .

Hoffe deine Neugier ist gestillt ! Und habte bitte mein Nachnamen da raus ! 



18 Kommentare:

  1. hahahaha die tut jetzt nur so...es sind zuviele lügen deswegen weiß candy nicht wie sie das alles beantworten muss..

    AntwortenLöschen
  2. das kommt davon wenn man lügt und dann alles rauskommt..man sollte ehrlich sein und nicht hier schauspielern und den ganzen tag den Sunny stalken..ich verstehe solche menschen nicht die Bilder von anderen klauen und dann als sich ausgeben,am ende kommt doch alles raus wenn man sich dann trifft..lisa und candy sind ein und die selbe person das sieht jeder blinder..beide die gleichen Schreibfehler und wenn die Lisa echt war dann ist candy eine ganz schlechte Freundin gewesen denn gleich nach dem Tod an sunny ranmachen und sowas ist NO GO!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. candy wieso spielst du den unschuldslamm , wer hat den wen beschissen? du hast doch sunny falsche bilder von dir gesendet und hast gelogen also wer kackt auf wen rum..schreibt er den den ganzen tag über dich und wie scheisse du bist oder du? also lass es doch ruhen und vergiss das ganze und keiner spricht dich drauf an..du bist selber schuld dran das alles so gekommen bist..du hättest einfach nur ehrlich sein sollen..

    AntwortenLöschen
  4. habe soeben die antworten, die ich von candy per mail bekommen habe eingefügt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich glaub ihr nicht sorry das sind viele sachen die nicht passen und jeder kann solche lügen erzählen denn keiner kann es ihr beweisen..alleine wegen den bilder..ok sie wollte kein bild öffentlich rein tun wegen der arbeit aber warum behauptete sie das sei das wäre auf den bilder..sie hätte ja sagen können das sie das nicht ist und trotzdem hat sie sunny dann privat falsche bilder gesendet obwohl sie sich mit ihm treffen wollte..sowas macht man doch nicht oder...sie stellt ihn auf den pranger und er lässt sie in ruhe also dann soll sie doch endlich ruhe geben und sich auf wichtigere dinge konzentrieren..

      Löschen
  5. Wenn ihr das alles verfolgt habt, wäre euch aufgefallen, dass sich Sunny , nachdem Lisa gestorben ist, an ihre beste Freundin herangemacht hatte! Und er wußte von dieser Frauenfreundschaft, denn er hat mit Candy zusammen getrauert .
    Er hat eine eigene Community (s. Hinweis auf seiner Seite!). Ist also mit dieser Materie mehr als vertraut und scheint auch nicht mehr der Jüngste zu sein, fällt aber auf die Avatarbilder herein und verliebt sich als gestandener Mann innerhalb von kürzester Zeit in zwei junge Frauen, ohne sie vorher gesehen zu haben.
    Das ganze Liebesgesäusel hatte Kindergartencharakter: "Es dürfen alle wissen: Du bist ab heute mein(e) Freund(in)."
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Und Candy scheint eine mäßig gute Schauspielerin zu sein oder verkörpert mehrere Persönlichkeiten. In jedem Fall wirkt sie recht labil und benutzt ihre Seite als große Bühne.
    Man kann beiden (oder allen Dreien?! ;-) nur dazu raten, mal tief in das reale Leben einzutauchen und die Finger schleunigst von der Tastatur zu nehmen.Sollte das nicht funktionieren, gibt es Menschen, die für solche Dinge speziell ausgebildet wurden!!

    AntwortenLöschen
  6. Also, leider hast du ja nicht alle Fragen beantwortet. Ein paar hast du mir per Dm beantwortet, die werde ich auch einstellen,allerdings wirft das leider nur noch mehr fragen auf.

    ich habe mir zum beispiel mal den Sonntag angesehen an dem er wieder nach Hause ist.

    Um 4:35 https://twitter.com/CandyGiy/status/234614099936415744 schreibst du alles ist bestens und hast super gute laune tweets und um 9:35 https://twitter.com/CandyGiy/status/234875394929614848das er dich den tag davor verlassen hat. desweiteren hast du aber auch geschrieben das ihr soviel sex hattet und du Muskelkater davonhttps://twitter.com/CandyGiy/status/234620191173115904. ich denke er hat an dem samstag schluss gemacht (dazu ist er extra zu dir hingefahren und hat dir auch noch Rosen mitgebracht?https://twitter.com/CandyGiy/status/234634679377092610)

    Mir fehlen noch details zum Unfall...sry aber das ist echt das wichtigste. und deine antwirten per dem, sind auch mehr als zweifelhaft

    AntwortenLöschen
  7. der eben Anonym 14. August 2012 23:08 geschrieben hat finde ich sehr gut und gut ausgedrückt, du hast vollkommen recht denn das ist ein kindergarten und voll albern. candy sollte sich mal als Schauspielerin bewerben und sunny sollte bevor er sich trifft die person übers cam sehen dann hat man Gewissheit und ich finde es albern das man öffentlich bevor man sich gesehen hat schon von Liebe redet, keiner von denen weiß wohl was richtige liebe ist.

    AntwortenLöschen
  8. Candy,Lisa,Sunny: ihr braucht professionelle Hilfe.........und dringend einen Duden !

    AntwortenLöschen
  9. habe die antworten die ich per DM bekommen habe noch mal eingefügt und als DM nachricht gekennzeichnet


    @kindergarten. Ja natürlich ist das alles Kindergarten hier. Auch das was ich mache, das gebe ich zu. Aber ich lasse mich nicht gerne verarschen und auch wenn ich nicht direkt betroffen war.. ich war betroffen, mit dem Tod macht man keine Spielchen.

    AntwortenLöschen
  10. ja kein normaler mensch der einen freund oder freundin verliert twittert rum und flirtet sondern würde sich zurück ziehen und trauern..

    AntwortenLöschen
  11. Kann mal jemand die Seite von Candy melden oder eine wirkliche Freundin zu ihr fahren?!! Die Frau hat wiederholt lebensmüde Äußerungen von sich gegeben!!
    (bin nicht bei Twitter, kann díes nicht tun!!

    AntwortenLöschen
  12. Ihr braucht doch alle hier Hilfe......!!!!
    Wem interessiert die Farbe meines Stuhlgangs oder die konsistenz.....hier wird ja alles verwittert. Ihr seid alle krank ob nu Fake oder nicht!
    Eure reale Welt

    AntwortenLöschen
  13. CANDY gehört auf die Bühne hahahahaha..Sie hat zwei Gesichter einmal Lisa und dann als Candy..und sie braucht ganz dringend einen DUDENNNNNNNNNNNNN...

    AntwortenLöschen
  14. Leider hat Candy nicht mehr vor die noch offenen Fragen zu beantworten. Schade. Ich hätte ihr gerne die Chance gegeben Ihren Namen rein zu waschen.

    Nun muss ich aber wohl doch davon ausgehen, das sie ein Fake war, das es Lisa nie gab und ebenfalls nicht den Unfall.

    Für die Zukunft hat sie vielleicht gelernt und fängt nun an ehrlich zu sein.

    Der nächste Account würde eh durch die Grammatik wieder auffallen.

    Ich bin sehr enttäuscht, das es tatsächlich Menschen gibt, die so eiskalte Spielchen spielen, nur um sich zu Profilieren. Natürlich hat das Internet eine gewisse Anonymität, aber wenn man solche Karten ausspielt wie es Candy aka Lisa getan hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Candy, ich wünsche dir für die Zukunft alles gut. Bitte suche dir einen ordentlichen Arzt, der dir eine Therapie verschreibt. Das was bisher passiert ist, ist nicht Gesund. Du schadest nicht nur dich damit, nein, du schadest auch Anderen mit deinem Verhalten. Deswegen appelliere ich an deiner Menschlichkeit und rate dir eben jenen Arzttermin.

    Wenn du magst, kann ich dir auch gerne dabei zur Seite stehen

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja gruselig ... ABER unterhaltsam ... solange man(n) es nicht zu sehr an sich heran lässt! Lernt daraus.

    AntwortenLöschen