Dienstag, 3. Juli 2012

Gedanken über die Welt, die die Welt nicht braucht

So lautet der Untertitel meines bescheidenes Blogs. Gewählt habe ich diesen Untertitel, weil  mich manchmal frage, ob das was in meinem Kopf so rumspuckt eigentlich irgendwem interessiert. Ich meine, Gedanken über so unwichtige Dinge wie Bikinimode.. ich bewirke ja nichts damit, erfinde nichts neu und starte wohl auch niemals eine Revolution.

Andererseits lese ich unheimlich gerne Andermanns Blog. Und welche Richtung ist dabei wohl Stimmungsabhängig.
Ich meine, einen Blog ausschließlich über Technik werde ich wohl nicht weiter verfolgen, außer das ich dort vllt mal zufällig bei Tante Google drüber stolper, wenn ich nach was bestimmten suche. Aber es sind eben genau jene Blogs die interessant sind, wo man mal in andere Köpfe reinschauen kann, und feststellen muss, das man selber gar nicht so verschrobene Gedanken hat und das solche Gedanken wohl ganz viele Menschen haben.
Hey wann hat man schon mal die Chance in Andermanns Köpfe rein zu schauen? Eigentlich nur in den Blogs.

Und ob die Welt solche Gedanken braucht um zu existieren ist in einem solchen Fall wohl uninteressant.
Alsoleb ich meine neugierde einfach ungeniert aus und schnüffel mich von Blog zu Blog.

In dem Sinne, viel Spass beim Bloggen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen