Freitag, 21. August 2015

Wieder aus der Versenkung zurück

Puh..ich war ganze drei Jahre nicht mehr aktiv..Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Eigentlich hätte ich ja gedacht, das mein Blog in Vergessenheit geraten würde, aber als ich eben in die Statistiken schaute hatte ich weit über 4000 Seitenaufrufe...ok sind in drei jahren 3000 Seitenaufrufe, aber dafür das ich hier nichts geschrieben habe...bin erstaunt. Das Internet vergisst wirklich nicht.

Der Grund meiner Abwesenheit, ja, ich habe Arbeit bekommen. Dazu eine sehr fordernde Beziehung und Schwupps hatte ich keine Zeit und auch keine Energie mehr mich noch großartig mit den weiten des Internets zu beschäftigen.

Die Beziehung ist Geschichte, die Arbeit habe ich noch. Aber nun habe ich wieder eine ganze Menge Zeit für meinen Blog.

Ich freue mich schon drauf wieder Sinnfreies und Sinnvolles zu posten.

Also dann, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen