Montag, 25. Juni 2012

Ich starte dann auch mal

Mein erstes Blog, juhu. Ich wage mich auch mal. Gedanken über die Welt, die die Welt nicht braucht. Kurz; Alles was mir in den Sinn kommt und einen Weg aus meinem Kopf benötigt.

Jahrelang hab  ich Tagebuch geschrieben.. Nicht täglich, aber immer dann wenn ich was los werden musste. Bis zu meiner Scheidung.. Das ist nun fast 7 Jahre her, ich denke es ist mal wieder an der Zeit meine Gedanklichen Ergüsse los zu werden. Nur diesmal nicht still und heimlich im Kämmerlein. Nein, ich mach es ganz offiziell Öffentlich. So muss ich wenigstens keine Angst haben, das jemand mein Tagebuch liest. So habe ich wenigstens die Gewissheit.

Na dann liebe Welt, ob ich interessant bin oder nicht liegt nun in eurer Hand - Nein tut es natürlich nicht, aber es muss mal gesagt werden, das es mir so ziemlich Schnuppe ist was die Welt so von meinen Hirnwendungen hält. Ich bin eben Ich :-)

In dem Sinne, fröhliches Tippen. Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen