Sonntag, 8. Juli 2012

Gedankenkarussel

Gedanken Kreisen. Ich lausche den Klängen des Gitarrensolos die aus meinen Lautsprechern klingen. In meinem Kopf ein Bild von ihm mit seiner Gitarre. Er spielt sein Lied, dasselbe welches aus meinen Lautsprechern tönt. Nur das Lied und meine Gedanken. Sonst absolute Stille. Genau so still wie mein Handy. Meine Gedanken wandern. Nichts, kein Lebenszeichen, erst als es schon zu spät ist. Meine Gedanken fangen an zu rennen, was ist los? Ist was passiert? Ich werde unsicher und das Gedankenkarussel nimmt seine fahrt auf. Unsicherheit. Verunsicherung. Angst.Warten. Fragezeichen. Geht es ihm gut? Ist was passiert? Hat er wieder kalte Füße bekommen? Stille. Würde er sich nur bemerkbar machen. Oder wenigstens sagen wann er sich meldet. Das Gedankenkarussel würde langsamer fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen