Dienstag, 26. Juni 2012

Bademodels

Also, ich bin ja nun nicht dick.. aber eben auch nicht schlank... ich bin nicht gesetzt, überfüllt, fett oder sonst was.. aber nach mehreren Schwangerschaften zeigt sich der Bauch doch ordentlich. Zwei mal im Monat sehe ich sogar aus, als wäre ich schon wieder Schwanger und zwar im sechsten Monat.

Ja und nu kommt der Sommer und es wird Bademodenzeit... ich will ja schließlich wieder an den Strand. Letztes Jahr hab ich mich geweigert mein Shirt aus zu ziehen... bis zu dem Jahr davor hab ich immer oben ohne gesessen.. Da ging das noch. Na klar, ich geh zum FKK Strand und da laufen manchmal Gestalten rum die Wahrscheinlich mehr jammern wie ich. Aber dennoch fühle ich mich nicht wohl.

Also was folgte.. die Suche nach geeigneter Bademode. Bikini fällt Figurtechnisch einfach dies Jahr mal aus. Das letzte mal das ich nen Badeanzug trug.. da war ich glaub ich noch in der Grundschule.. ich mag die einfach nicht, das ist mir für den Strand einfach zu angezogen... Also schaute ich nach Tankinis.. das ist etwas mehr als Bikini und etwas weniger als Badeanzug. Gibt ja schon schöne Teile, aber die eine Hälfte fällt weg, weils eben nicht wie von mir erwünscht den Bauch versteckt. Die nächsten 25% fallen weg, weils einfach noch weniger Stoff ist wie ein Bikini und die restlichen 25% fallen weg weil einfach viel zu teuer.. ich meine.. gibt es tatsächlich Frauen die über 300 Euro für nen Tankini ausgeben? Also falls ja.. Ich gehör da definitiv nicht zu.

Dann weiter geschaut nach Swimmdresses. Die sehen aus wie Minikleider aber eben als Badeanzug. Die finde ich ja auch irgendwie ganz schick, auch wenn ich fast schon finde das die doch echt viel zu angezogen sind noch für den Strand.

Was man dann sieht sind richtig tolle Modelle.. erfügbar in allen möglichen Größen.. allerdings immer wieder gezeigt von superschlanken und vor allem Bauchlosen Models...wie soll man den sehen wie die Dinger über den Bauch fallen? Wie soll man überhaupt sehen wie normal sterbliche in  Bademoden aussehen wenn man so spindeldürre Models vorgesetzt bekommt.

Schade eigentlich, denn normal Shop ich ganz gerne übers Netz, aber für die Bademode muss ich wohl ganz altmodisch selber in die Stadt düsen und dann hoffen das sich was schickes und bezahlbares findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen