Freitag, 29. Juni 2012

Unernste Blödelei

Wenn man sich die Timeline im Twitter mal ansieht und sie in einem weg durch liest, als wenns ein und die selbe Person, oder maximal zwei die sich unterhalten.I st das ganz schön witzig.. deswegen mach ich mal ne unernste Blödelei und fasse zusammen. Nur von heute Abend einen kleinen Ausschnitt
natürlich ohne Nicks ect.
Ich habe jeden neuen Satz eine andere Farbe gegeben, es haben ca 15 Leute getwittert.Meist unabhängig voneinander. Die Farben haben nichts miteinander zu tun, also nicht denken, das jede farbe zum selben User gehört. Die sind willkürlich ausgesucht, nur um aufzuzeigen, das es sich um einen neuen Tweet handelt  und nun viel Spass beim daraus entstandenden Zweigespräch


Dann machen Sie sich schon mal frei, ich kümmere mich sofort um die Angelegenheit.
 jetzt besteh ich aber auch auf die "Untersuchung"! ;-)
Ihr seid doch alle untervögelt. Is doch so.
Wieso lernt man Menschen kennen, die man dann wieder verliert?
 Im Pay-TV hat sich Balotelli gerüchteweise nicht nur obenrum ausgezogen.
Vermissen ist schon gar kein Ausdruck mehr.
Ist es jetzt “in” sich wegen des Regenbogens zu beschimpfen? 
<3 (nicht zu jedem)
Anhimmeln < Gemeinsam den Himmel genießen
Mut ist nicht immer laut... Manchmal ist Mut die kleine Stimme am Ende des Tages, die sagt: "Versuch's morgen wieder!"
 Tage an denen es einem schwer fällt zu lächeln, weil die eine Person fehlt. Ihr kennt das.
Hach. Wie lieb du heute wieder bist. :) <3
 Ich bin viel mutiger als ***** ich Bade sogar nackt und dusche auch so ..." Rebellin
 gnihihihi! Also Vogel, sei lieb zu dem Vögelchen sonst zerbeule ich die den Schnabel 
Ich bin viel mutiger als **** ich Bade sogar nackt und dusche auch so ..
 den hab ich ja nicht kennengelernt, aber solche hättest haufenweise wärst oben ohne gewesen
besonders der Typ von vor 2Wochen ...
Ich habe ja meine Vermutung, wo das alte Case sinen Defekt haben könnte, gleich Testen.
Akku 1% und Ladegerät im Schlafzimmer ...super
Schämst du dich eigentlich nicht? RT *****: Unter meinen Klamotten bin ich ziemlich nackt.
Nein ich schäme mich nicht für meine Nacktheit. :-P nackt nackt nackt...lalala NAAAAACKT
aber klar doch
war mir eine Ehre.
 lol nicht wirklich
 Du bist unendlich lieb, dankeschön.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag den ***** anhimmeln! 
Bekannter fragt, ob ich Lust auf ‘Grand Theft Auto’ hätte. Als wäre ich um diese Zeit noch nüchtern genug, um ein virtuelles Auto zu lenken.
 wäre bestimmt für die männerschön gewesen
 wie du magst ...
 grins jorr Spass machts und ohne dich hätte ich oben ohne Trainiert heute ...
 ich muss nicht mit, kann auch wieder fahren
Tschuldigung.
“Das System funktioniert ja moderatotionfrei, auch sogar innerhalb der Piratenpartei.” ;)
Hallo Thailand!
das mach ich doch gerne.. hab ich ja selber auch was von... jedesmal ein wenig Freude
Ein "Du" gibt es übrigens nicht. Nicht hier. Irgendwo ganz bestimmt. So glaube ich, aber wäre ich verliebt, wüsstet ihr das.
Der Bundestag lehnt die Gleichstellung schwuler und lesbischer Paare ab. Ein runder Globus bleibt bis auf weiteres in Schulen erlaubt.
 jupp ...
keine Ahnung unterschenkel, kniee und oberschenkel ...komisch ...
 Es tut weh zu wissen, dass ich dir eigentlich komplett egal geworden bin.
 Keinen Akku mehr, bin dann mal weg.
Unter meinen Klamotten bin ich ziemlich nackt.
''Du hast mich lang nicht mehr so angesehen, hast mir lang nichts mehr erzählt.''
 hier bin ich
 So hop hop noch mal der***die geht schliesslich mit MIR zu Mcfit ...
Mein Kopf explodiert.
 einander auf die barrikaden schicken, aber selbst im fluchttunnel wohnen.
Solche Momente, in denen man an früher denken muss und einfach nicht aufhören kann zu heulen.
 Filme auf Englisch sind so: <3.
der dicke Vogel???
Harry Potter kann man sich tausend Mal ansehen und es wird nie langweilig.
“VÖÖöögeln?” - “Wo?”
Bin für kuscheln jetzt.
22:22. Wünsch' dir was.
 Ich sollte endlich anfangen zu leben.
 oha.. ich hatte gestern ein bisschen, aber heute gehts mir ganz gut.. was hast denn komisches gemacht?
Ich bin so scheiße. In jeglicher Hinsicht.
Optimismus war noch nie meine Stärke.
hab übrigens Muskelkatha in den Beinen und Knien
 Gerade weil es keinen Sinn ergibt glaube ich daran.
Man sollte Menschen vielleicht so akzeptieren, wie sie sind und nicht versuchen sie zu verändern.
 "Du wirkst ambivalent. Steht Du eigentlich auf Männer oder Frauen?" "Menschen. Es sind Menschen, die mein Herz bewegen, kein XX oder XY."
 Momente, in denen man sich einfach nur alleine gelassen fühlt.
 Orrr arg Vollidiot ... :'-(
Ich möchte jetzt mit dir und einer Flasche Wein in meinem eigenen Hintergrundbild den Sonnenuntergang genießen.
Zuhause im Bett liegen und einfach nichts tun.
 Selbstlob stinkt.
Ich habe heute leider kein 'Hallo Ehemann!' für dich. Sondern nur ein 'Fick mich oder geh mir aus dem Weg!'.
Sich alleine fühlen, ungefähr jeden Tag.
 Ich will endlich wieder so richtigen Spaß am Leben haben. Bitte, danke.
Selbstwertgefühl ist gleich -3875.
 \o/ 
Ich traue mich ungeschminkt aus dem Haus, wir sterben jetzt alle.
Wenn man sich nicht wohl in seiner Haut fühlt, dann ist das eben so.
 10 Wochen lang nichts tun und den Sommer genießen ist einfach nur: Hach.
 Danke schön :-) lieben Gruß an dich
 Ich sollte aufhören daran zu denken wie es war und einsehen, dass es nie wieder so sein wird.
na dann mal willkommen und viel Spaß
gleich platz ich. aber das gibt so hässliche flecken.
ich bin so voll gefressen.
 ich auch ...
''I wanna make you happy, i wanna make you feel alive.''
 Nicht mal Alkohol im Haus ... Schwanke ob ich 7 oder 70 werde ...
ich mag drei punkte...
Ich würde über gewisse Politiker lachen, wenn sie nicht so traurige und retardierte Gestalten wären.
 irgendwie alles ganz schön merkwürdig mit ihm....bin sehr auf sonntag gespannt
 Meine Kehle schnürt sich zu, die Tränen füllen meine Augen.
 Eine wahre Neuendeckung ..
Es tut weh, Menschen, die man liebt, leiden zu sehen.
  kommt er nicht hab ihm gesagt das ich sauer bin und erst mal nicht ins Bett komme ...
Ich möchte gar kein Stadtmensch sein.
Uhi danke 
Ich kenne jeden in unserem Dorf, aber ich liebe es trotzdem hier.
glaub mir, die Investition lohnt sich…
 Das Rückenmassagegeräte auch gut für andere Körperstellen sind, habe ich schon bei Sex and the City gelernt... ^^
 wieso auch nicht :o
 Ok, gut.
es gibt nen Nachbau bei ***.de - ist auch bei Rückenmassagen ne Wohltat!
  doch
Ihr mögt mich nicht mehr, glaube ich.
Dann verwechselt ***** Chakren mit Karma und sammelt mieses beim Abschmettern der gleichgeschlechtlichen Ehe.
 is ja klar das er sowas macht, wenn er damit durch kommt...
  ne stunk is nicht meines werd gleich ne DVD schauen ...
 Wir sollten uns alle ein Beispiel an ***** und ***** nehmen.
 Von dem Zauberding hab ich schon mal gehört. Muss man den nicht Importieren?
Steht’s mitten ins laute Leben gewollt und ehe man sich versieht doch für stille Glückseeligkeit entschieden.
Männer und Bier sind die besseren Freunde. Sie knallen dich ungefragt.
 gott bist du wieder direkt ... Und nen die Vagina von ***** nicht Steckdose
 Haaa, geil!Die neue **** ist Wasserdicht,sieht jetzt aus wie ein weisses Phone mit grauen Bumper :)) Altes Case geht zur Reparatur
Es ist Freitag und drei Leute entfolgen mich. Fuck off, Ihr elenden Arschlöcher! Ich hoffe, Ihr bekommt das hier in Eure Timeline retweetet!
 “Mein Herz ist nie besoffen, auch wenn die Beine torkeln.”
Führt Columbo regelmäßig zum Tatort: Schleifmotiv.
Arbeiten. Das letzte mal für diesen Monat und vor dem Urlaub.
Gerade weil es keinen Sinn ergibt glaube ich daran.
 ich w+ürd jetzt stunk machen gehen.. damit er richtig gut schlafen kann..
Eigentlich knallt nur Bier ungefragt.
Magic Wand. Den steckst Du direkt in die Steckdose…
 ich jetzt definitiv ...
oder garnicht mehr ...v
 hm, da is wohl jemand mies drauf
Abends werd ich nachdenklich.
haham, der is gut
ich hab mich verloren. Bitte zurück bringen, wenn ihr mich findet
 Mein Sexualleben berechnet sich in verbrauchten Batterien pro Monat.
das is ja blöd...
 schlaf dann wohl heut auf dem Sofa oder so ..
vielleicht will er ja das du hinterher kommst
 Schäfchenwolken, zartes Kandidatengrillen im Mumble, Wochenende, Barthes in Greifnähe. 
 japp ohne was zusagen vorallem ...
 Bitte zeigen Sie mir doch alle Ihr Bier! Ich weiß doch überhaupt nicht wie so eine Bierflasche oder ein Bierglas aussieht!
'She gave me a funny look I couldn't tell what it meant'
Herzlichen Dank an euch alle... <3
Es regnet, endlich ein bisschen Abkühlung.
Da regt man sich nur mal etwas lauter über einen Arbeitskollegen auf, schon ruft Slipknot an und will einen unter Vertrag nehmen.
"Warum in aller Welt ist hier alles voller Senf?!" "Sie sagten doch, ich solle ordentlich auf die Tube drücken?"
 Wenn es so wichtig gewesen wäre, wäre es längst getwittert worden.


Und gleich noch so ein leckerlie.. 4 verschiedene User, unabhängig voneinander. Ein kleiner Monolog

Viele Menschen wünschen sich die Unsterblichkeit, wissen aber nicht, was sie an einem verregneten Samstag machen sollen.
hab mich echt gewehrt, hab nein gesagt, hab sie weggestoßen. aber ich war nicht stark genug und nun ist sie weg: meine schokolade...
Joggen war heute ja auch mehr so Laufband in der Sauna.
 Ich habe mein Übergewicht heute erfolgreich mit größeren Hosen bekämpft.




Noch so ein Schmankerl. 3  User unabhängig voneinander, aber gleich aufeinander folgend



Hab mir jetzt auch mal so einen Emo-Shooter gekauft. Da muss man mit Messern sich selbst ritzen. Voll brutal!
 Diese Paparazzi tun mir echt leid. Bei dem Regen vor meinen Fenstern rumzulungern, nur um ein Foto meines nackten Hinterns zu erhaschen.
Sicherheitshalber liegt unter meinem Kopfkissen immer ein Messer bereit. Man weiß ja nie, was passiert. Vielleicht bringt einer Käsekuchen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen